Das bin ich :


      Ich bin Jahrgang 1957 und lebe in Tambach-Dietharz / Thüringen . ( GPS N 50°47.62´  E 010°37.73´ )Google Maps
      

Meine Hobbys sind :

 
    - Biken ( BMW R 1250 R)
    - Fotografieren und 
    - alles was man mit einen Computer so falsch machen kann.

Fotografie :


    Die Fotografie hat mich eigentlich schon immer interessiert.
    Angefangen hat es mit der ersten Beirette Kamera (etwa im Jahr 1970 ). Es folgenden verschiedene EXATA und Practica-Modelle mit
    reichhaltigen Zubehör und einer eigenen Dunkelkammer zur Dia-Entwicklung und Color-Bildherstellung bis zur Digitaltechnik heute .
    Das Interesse am Fotografieren hat sich dann Anfang 2002 nach dem Erwerb einer FUJI S602 Z noch verstärkt.
    Und seit ich richtig in die digitale Fotografie eingestiegen bin, komme ich kaum noch davon los!
Meine derzeitige Foto Ausrüstung:
 
    CANON EOS 6D MII
    CANON EOS 7D
    CANON EOS 350D 	  	( für alle Fälle )
    
    diverse Objective von
    Canon
    Tamron
    SIGMA
    
    Canon Blitz 
    
    Carbon Stativ 
    Manfrotto Digi 676B Einbeinstativ mit
    Ideesign Schnellwechseler
    
    und das ganze in / an einen Samsonite Trecking verpackt
Meine derzeitige Mac / PC Ausrüstung: MacBook Pro ( für Unterwegs ) MacMini Late 2012 2,6 GHz Intel Core i7 16 GB RAM IMac 5K , 27 Zoll , 3,,6 GHz Intel Core i9 72 GB RAM PC 3,06 GHz Quad mit 16GB RAM ( fuer den Notfall wenn's der Mac nicht kann )



mfG Lutz


zurück zur Homepage